Donnerstag, 2. Januar 2014

003 The soul striptease

Morgens: 
1x Roggenbrot mit Putenbrust
Mittags:  
1/2 Brötchen mit Käse
1 1/2 Brötchen mit Putenbrust
Abends:
/
=> 1080kcal

Der erste Blogeintrag Live von meiner grandiosen Mittagspause.
Heute ist einer dieser ekeligen, stressigen Tage an denen alles schief geht und die schon scheisse anfangen.
Ich wiege 140,0kg noch immer und es ist keine Besserung in Sicht. Ich habe weder Zeit und Lust gesunde Dinge einzukaufen. Wenigstens bin ich ehrlich.
Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, in das meine Oma heute Nacht eingeliefert worden ist. Leider wissen sie noch nicht warum es ihr so geht.
So viel zum Thema scheisse.
Hoffen wir, dass ich durch den Stress wenigstens die Zahl auf der Waage positiv ist für mich.


Ansonsten hab ich heute ein kleines Bekenntnis. Das Bekenntnis zu mir selbst 
 ich. Ich werde ein Bild von mir beim einkaufen einstellen. Versteht bitte, dass ich es leicht verfremdet habe. Sagen wir einfach ich wollte eine Darth Vader Maske malen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen