Mittwoch, 1. Januar 2014

001 Neues Jahr, neue Vorsätze?

Hallo ihr Lieben,


es tut mir Leid, dass ich mich schon so ewig nicht gemeldet habe.
Wirklich, wirklich! Und ich sag es nicht nur einfach so.
Ich habe alles ganz schön schleifen lassen.
Wahrscheinlich werden viele gar nicht mehr wissen, wer ich bin, obwohl sie mich noch aboniert hatten. Naja - lernt mich einfach wieder kennen. So viel gibt es da nicht zu wissen.
Ich bin Nerdy und versuche abzunehmen.
Wahrscheinlich gibt es viele die sich ähnlich vorstellen würden.
Bei mir wird es aber höchste Eisenbahn dies zu verwirklichen.
Mit meinen 21 Jahren wiege ich 140kg / 176cm.
(Ja, ich weiß, dass ich fett bin, bitte nicht mehr dran erinnern :D )
Wie auch immer ich fasse mich mal kurz:
Ich dachte der 01.01.2014 ist ein gutes Datum für einen Neuanfang.
Auf das dieses Jahr besser wird!





 Ich werde jeden Tag - mit dem heutigen angefangen - von meinem Handy aus das gegessene eintragen. Verzeiht mir hierbei gleich die schlechte Editierung des Blogs, werde ich alles am Wochenende immer in Ordnung bringen :)

Morgens:
 3x Fruchtzwerge weniger süß
Mittags:
Frikadelle + Kohlrabi + Kartoffeln
Abends:
/
=> 734kcal

 Sonst esse ich am Abend eigentlich schon, aber muss heute sehr früh schlafen.
Um 05:00 Uhr aufstehen ist euch nicht so genial.
Aber naja.. alle noch so tollen Feiertage gehen vorbei.
Ich hoffe, ich halte diesmal durch mit dem Abnehmen und diesen Block anständig zu führen.
Wünscht mir Glück, so wie ich euch.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen